1. Mannschaft

Saisoneröffnungsturnier in Burgau am 15.09.2007

FC Gundelfingen erreicht ersten Platz

(FM) Bei der fünften Auflage des Burgauer Saisoneröffnungsturniers konnten die Tischtennisspieler des FC Gundelfingen den Sieg erringen. Bei acht teilnehmenden Mannschaften setzten sie sich zunächst in einer schweren Gruppe mit souveränen Leistungen durch und erreichten so als Erster das Finale. Dieses wurde wie die Partien zuvor im Pokalmodus mit drei Spielern pro Team durchgeführt. Hier konnte der TTC Burgberg verdient mit 5:2 besiegt werden und somit durften die Gundelfinger zum zweiten Mal nach 2003 den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

1. Mannschaft
Frank Mayershofer, Matthias Ferner, Dominik Förg, Tobias Lorenz
Pokal
Pokal

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2022
September 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt