Gesellige Runde

Sommerfest 08.09.2018

Heuer veranstalteten wir unser Grillfest im Tennisheim des FC Gundelfingen. Bei sehr angenehmen Temperaturen fanden sich zahlreiche Mitglieder, auch mit Kindern, ein. Mit leckeren Kuchen und heißem Kaffee genossen wir das tolle Ambiente des Tennisheimes. Einige von uns ließen es sich nicht nehmen und tauschten den kleinen Tischtennisball gegen den deutlich größeren Tennisball und spielten einige Partien auf dem „Centercourt“.

Die Zeit verging bei gemütlichem Ratsch ziemlich schnell. So entzündete unser „Grillmeister“ Dieter alsbald die Holzkohle. Wenige Minuten später breitete sich wohlwollender Duft von Grillschnitzeln aus. Bald waren die ersten Grillspeisen durchgegart und so konnten die hungrigen Mäuler gestopft werden. Leckere Salate als Ausgleich zum Fleisch bereicherten die Tafel.

Das Gelände des Tennisheim vom FC Gundelfingen ist ein wunderbares Ambiente und somit werden wir wohl auch in Zukunft unser Sommerfest hier veranstalten.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt