Sommerfest 13.08.2022

Die Voraussetzungen für unser Sommerfest auf der Anlage der Tennisabteilung waren super. Es herrschte strahlender Sonnenschein und die Temperaturen waren sehr angenehm. Gemeinsam wurden die Tische und Stühle hergerichtet. Nach und nach trudelten Kuchen, Salate und die weiteren Gäste ein. Bei heißem Kaffee und leckeren Kuchen wurde ausgiebig geratscht.

Der Hunger ruft und Dieter, unser Grillmeister, legt Holzkohle in den Grill und entzündet die Flamme. Gut, natürlich nicht so dramatisch wie bei den Olympischen Spielen, aber für uns enorm wichtig. So bald die Holzkohle die perfekte Glut gebildet hat, legt Dieter verschiedene Schnitzel, vegane Burger und Würste auf den Rost. Mit leckeren Salaten und auch Semmeln genießen wir ein vorzügliches Essen.

Die Zeit verging wie im Flug und nach und nach verabschiedeten sich die Gäste. Ein kleines Häuflein bestaunte den aufgehenden Mond und kurz vor Mitternacht herrschte wieder Ruhe auf dem Tennisgelände.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2022
November 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt