Saison 1996/1997

Spielerversammlung am 25.4.1997

TT Ball

Wie üblich wurde dabei die Rangliste der Herrenmannschaften für die nächste Saison besprochen. Es blieb nahezu alles beim Alten bis auf geringfügige Änderungen innerhalb der einzelnen Teams. Angesprochen wurde auch das leidige Thema der letzten Jahre, nämlich der mangelhafte Trainingsbesuch nach Saisonende und schon bereits während derselben. Gerhard Gerold regte an, wieder einen Tag, und zwar den Donnerstag, als offiziellen Trainigsabend zu deklarieren. Jeder Aktive sollte sich vornehmen, an diesem Abend zu erscheinen. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Appell, wie schon oft ungehört, verklingen wird.

Ein anderes Thema war die Jugendarbeit. Hans Stenke erklärte, dass er nicht mehr bereit sei, jeden Donnerstag das Training zu leiten. In der nächsten Saison wird daher der dritte Mann vom Montagstraining abgezogen, so dass am Donnerstag abgewechselt werden kann.
Unser sehr erfolgreicher Jugendspieler Tobias Lorenz wurde für eine Kreisauswahl nominiert.

Einladung
Einladung
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.