Thomas Schuhmair erfolgreich

Einen tollen Erfolg konnte Thomas Schuhmair erringen. Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der B-Klasse in Thannhausen setzte er sich in einer engen Vorrundengruppe als Erster durch. Nach souveränen Erfolgen im Achtel- und Viertelfinale unterlag Schuhmair im Halbfinale nach großem Kampf dem späteren Gewinner Benjamin Moreau vom FC Mertingen denkbar knapp mit 11:13 im Entscheidungssatz. Mit diesem 3. Platz kann sich Schuhmair noch Hoffnungen machen, den Bezirk Schwaben bei den Bayerischen Meisterschaften in Oberalteich (Niederbayern) zu vertreten.
Im Bild die Platzierten der B-Klasse, v.l.n.r.: Eduard Weirich (TSV Rain, 3. Platz), Jens Lippenberger (Kissinger SC, 2. Platz), Benjamin Moreau (FC Mertingen, 1. Platz), Thomas Schuhmair (FC Gundelfingen, 3. Platz)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt