Buch

Tischtennis Buch

Es war mir schon lange ein großes Anliegen die vielen einzelnen Berichte und Bilder in einem Buch zu sammeln, damit jeder einen Überblick über die langjährige Geschichte unserer Abteilung bekommt. Diesen Traum konnte ich nun nach gut sieben Monaten intensivem Sichten von Bildern und deren Bearbeitung, sowie dem Schreiben von einzelnen Berichten erfolgreich abschließen. Mit der Software Scribus unter Linux Ubuntu gestaltete ich die einzelnen Teile in eine ansprechende Form. In dem 276 Seiten umfassenden Werk beginnt die Geschichte unserer Abteilung mit dem Jahre 1935 und den Abschluss bildet das Jahr 2010 mit dem 75-jährigen Abteilungsjubiläum. Das Cover ziert übrigens unsere Turnhalle mit einem Joola Tischtennistisch.

Der Lesestoff kann im Buchhandel oder im Internet bestellt werden. 

Titel: Tischtennis FC Gundelfingen 
Autor: Günter Förg 
ISBN-10 Nummer: 3848242044 
ISBN-13 Nummer: 978-3848242047 
Preis Buch: 54,90 Euro 
Preis E-Book: 29,99 Euro

Hier noch einige Links für Bestellungen im Internet: 

Buch
Buch

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2022
November 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt