TT Tischtennistisch

Unerwartete Heimniederlage

11.02.2018, (MAYF) Nur die dritte Herrenmannschaft des FC Gundelfingen war in der vergangenen Woche im Einsatz. Dabei war der Tabellennachbar aus Villenbach zu Gast. Nach großem Kamp mussten die Hausherren die erste Rückrundenniederlage hinnehmen.

FCG III – SV Villenbach 7:9. Zunächst blieben nur W. Stenke/H. Stenke siegreich, sodass die Gastgeber mit 1:4 in Rückstand gerieten. In der Folge konnten H. Stenke und E. Lorenz auf 3:6 verkürzen. Beim Stand von 3:8 sorgten H. Stenke, P. Wiesmüller, E. Lorenz und M. Kompalka dafür, dass die Entscheidung doch erst im Schlussdoppel fallen musste. Hier hatten dann aber die Gäste aus Villenbach das bessere Ende für sich.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt