TT Tischtennistisch

Unglückliche Niederlage

22.01.2017, (MAYF) Äußerst unglücklich musste sich die erste Herrenmannschaft des FC Gundelfingen geschlagen geben. Die „Dritte“ verlor ihr Spiel ebenfalls.

TSV Firnhaberau Augsburg – FCG I 9:7. Matthias Ferner/T. Lorenz hielten die Gäste zu Beginn im Spiel. Einzelsiege von D. Förg, Matthias Ferner, Michael Ferner und W. Klekamp brachten den Gundelfingern eine 5:4-Führung. Da jedoch in der Folge nur noch Matthias Ferner und W. Klekamp siegreich blieben, ging es mit einem 7:8-Rückstand ins Schlussdoppel. Diese umkämpfte Partie konnten die Hausherren für sich entscheiden.

FCG III – SSV Höchstädt II 1:9. Gegen eine starke Gastmannschaft hatte der FCG wenig auszurichten. Für den Ehrenpunkt sorgte V. Zähnle.

[print-me target=“#post-%ID%“ title=““]


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt