Tischtennis

Vereinsmeisterschaften

ERGEBNISSE JUGEND, 11.12.2004:

In vielen spannenden Spielen ermittelten unsere Jugendlichen ihre Vereinsmeister. Am Ende musste sogar das Satzverhältnis über die Platzierung entscheiden.

1. Platz Dominik Förg
2. Platz Frank Mayershofer
3. Platz Patrik Lorenz

 

ERGEBNISSE HERREN DOPPEL, 09.01.2005:

Mit 24 Teilnehmern waren die Doppelentscheidungen sehr gut besetzt. Den Modus spielten wir wie in den vergangenen Jahren. Die ersten 12 wurden laut der Rangliste gesetzt und der jeweilige Doppelpartner durch Losentscheid ermittelt. In zwei Gruppen eingeteilt, gab es zum Teil sehr spannende Begegnungen.

1. Platz Matthias Ferner/Stefan Demharter
2. Platz Jörg Müller/Patrik Lorenz

 

ERGEBNISSE HERREN EINZEL, 09.01.2005:

Heuer spielten wir zum ersten Mal seit längerer Zeit den Vereinsmeister in Gruppen aus. Bei ebenfalls 24 Teilnehmern ergaben sich 4 Gruppen mit jeweils 6 Teilnehmern. Mit sehr starken Ballwechseln konnte sich Werner Stenke – überraschend für viele – ins Endspiel vorkämpfen. Dort musste er allerdings verletzungsbedingt aufgeben.

1. Platz Wolfgang Klekamp
2. Platz Werner Stenke
3. Platz Tobias Lorenz
4. Platz Michael Ferner


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

November 2021
Januar 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt