Tischtennisplatte

Vereinsmeisterschaften

ERGEBNISSE JUGEND, 10.12.2005:

Bei der Jugend gab es keine großen Überraschungen. Letztendlich belegten Patrik Lorenz und Dominik Förg, die beide mit Jugendfreigabe bereits erfolgreich in der zweiten Herrenmannschaft spielen und Matthias Metzger die ersten drei Plätze.

1. Platz Patrik Lorenz
2. Platz Dominik Förg
3. Platz Matthias Metzger

ERGEBNISSE HERREN DOPPEL, 27.11.2005:

Um die Spiele spannender zu gestalten wurde der Spielmodus vor ein paar Jahren geändert. Von allen Teilnehmern werden die laut Rangliste „Stärksten“ gesetzt und die vermeintlich „Schwächeren“ zugelost. Dadurch wird jedes Jahr eine andere Paarung Vereinsmeister. Diesmal schafften es Ernst Lorenz und Werner Stenke vor Stefan Hausmann und Hans Stenke.

1. Platz Ernst Lorenz/Werner Stenke
2. Platz Stefan Hausmann/Hans Stenke

ERGEBNISSE HERREN EINZEL, 27.11.2005:

Heuer hat sich eine Wachablösung vollzogen. Zwar war in den letzten Jahren die Jugend im Vormarsch aber zwischendrinn immer noch ein Routinier unter den ersten drei. Doch belegten diesmal mit Matthias Ferner als Vereinsmeister, Dominik Förg als Zweitplatzierten und Tobias Lorenz auf Platz Drei gleich drei junge die ersten Plätze.

1. Platz Matthias Ferner
2. Platz Dominik Förg
3. Platz Tobias Lorenz
4. Platz Roman Zähnle


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Januar 2022
April 2022
Mai 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt