Vereinsmeisterschaften Erwachsene am 21.11.2015

21.11.2015, Mit 16 Teilnehmern starteten wir in die Doppelbegegnungen und spielten in zwei Gruppen mit jeweils vier Doppelpaarungen. Es ist immer wieder ein spannendes Ereignis, welche zwei Spieler durch das Los zusammenspielen. Am Ende hatten Tobias Lorenz/Stefan Hausmann die Nase vorne und verwiesen Patrik Lorenz/Johannes Wiesmüller auf den zweiten Platz.

ERGEBNISSE:
  1. Tobias Lorenz/Stefan Hausmann
  2. Patrik Lorenz/Johannes Wiesmüller

 

Nach so viel Sport war nun das leibliche Wohl angesagt. Schon zur Tradition geworden sind heiße Wiener und Debrecziner und mit frischen Semmeln und Brezen schmeckte die Vesper sehr gut. Noch ein kühles Bierchen dazu und schon war die Anstrengung vom Doppelspiel vergessen. Mit frischen Kräften ging es dann in die Einzelbegegnungen. In drei Gruppen eingeteilt ging es dann um den Einzug ins Viertelfinale. In der ersten Gruppe setzte sich souverän Tobias Lorenz durch und auf den zweiten Rang kam Matthias Ferner. Platz drei belegte Michael Ferner, gefolgt von Johannes Wiesmüller. Den vorletzten Platz erreicht Günter Förg und zum letzten Platz reichte es für Linh. In der zweiten Gruppe setzte sich Patrik Lorenz als Bester durch. Platz zwei belegte Dieter Peichl und ihm folgten auf Rang drei Vinzenz Zähnle, dahinter Ernst Lorenz und Julian Förg. Die dritte Gruppe beherrschte ganz deutlich Wolfgang Klekamp vor Stefan Fink, dahinter Karl-Heinz Schmid, Frank Mayershofer und am Ende Phillip Zey.

Im Viertelfinale setzte sich Wolfgang Klekamp ganz souverän mit 3:0 gegen Günter Förg durch. Das gleiche Ergebnis erspielte Patrik Lorenz gegen Stefan Fink. Matthias Ferner hatte beim 3:0 gegen Dieter Peichl, trotz des eindeutigen Ergebnisses, mehr Schwierigkeiten. Ganz knapp wurde es dann für Tobias Lorenz, der sich gegen Karl-Heinz Schmid hauchdünn mit 3:2 durchsetzte. Im Halbfinale war dann für Wolfgang Klekamp mit der 0:3 Niederlage gegen Patrik Lorenz Endstation. Die zweite Partie war dann doch etwas überraschend eine deutliche Angelegenheit für Tobias Lorenz; er setzte sich mit 3:0 gegen Matthias Ferner durch. Das Endspiel zwischen Tobias Lorenz und Patrik Lorenz war dann die Angelegenheit von Tobias und er setzte sich mit 3:0 gegen seinen Bruder Patrik durch.

ERGEBNISSE:
  1. Tobias Lorenz
  2. Patrik Lorenz
  3. Wolfgang Klekamp
  4. Matthias Ferner

[print-me target=“#post-%ID%“ title=““]


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt