Viele Teilnehmer

Vereinsmeisterschaften am 25.11.2001

Der Tag, auf den sich viele von uns gefreut hatten, nämlich die Vereinsmeisterschaften, war gekommen. Eine große Teilnehmerzahl machte sich im Doppel­K.­o­Modus auf die Jagd nach Punkten. Wir begannen mit den Doppeln, wobei wir eine Neuerung ausprobierten. Die besten Einzelspieler (nach Rangliste) wurden gesetzt und dann wurde jeweils ein Partner dazu gelost. Die Jugendlichen der ersten Mannschaft spielten ebenfalls mit großer Begeisterung mit.

Das Doppelteam Michael Ferner und Günter Förg siegte im Endspiel gegen Hans Stenke und Stefan Demharter. In den Einzeln gab es teilweise sehr spannende Spiele und auch die eine oder andere Niederlage des vermeintlich Besseren. Am Ende behielt Hans Stenke die Nerven und gewann vor Gerhard Gerold die Meisterschaft. Den dritten Platz belegte Reinhold Brendle. 

Die Sieger
von links: Gerhard Gerold (2. Platz), Hans Stenke (1. Platz), Reinhold Brendle (3. Platz)

Bei den Jugendlichen gewann Matthias Ferner vor Benedikt Nußbaum und Frank Mayershofer. Als Stärkung gab es zum Mittagessen warme Wiener und Debrecziner mit Semmeln und Brezen.

Die Besten (von links): Dominik Förg (4. Platz), Frank Mayershofer (3. Platz), Benedikt Nussbaum (2. Platz), Matthias Ferner (1. Platz)
Die Besten (von links): Dominik Förg (4. Platz), Frank Mayershofer (3. Platz), Benedikt Nussbaum (2. Platz), Matthias Ferner (1. Platz)

Bildergalerie


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt