Saison 2016/2017 Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften Jugend am 15.12.2016

15.12.2016, Mit großer Begeisterung vollzogen unsere Jugendlichen ihre diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Unter den 7 Teilnehmern entwickelten sich teilweise spannende Spiele, manche Begegnung verlief allerdings auch ziemlich deutlich. Rolf Blessing, unser Jugendtrainer, und Ernst Lorenz als Jugendleiter organisierten den harmonischen Ablauf dieser Meisterschaften. Am Ende landete Jonas Weng auf dem 7. Platz. Besser, zur Überraschung aller, erreichte Leonie Weng den 6. Platz. Auf dem 5. Rang schaffte es Tom Kamper. Spannend wurde es dann beim Kampf um Platz 3, denn beide Jugendlichen hatten genau gleich viele Spiele gewonnen, wie verloren. So musste sich Julian Weng, wegen dem schlechteren Satzverhältnis mit dem 4. Rang begnügen. Auf den, mit einem Pokal geehrten 3. Platz, spielte sich Julian Ligmann. Wie nicht anders zu erwarten kam es in der letzten Spielrunde zum Aufeinandertreffen der besten zwei Teilnehmer. In einem spannenden Spiel, in dem Timo Kamper schon mit 2:0 in Führung ging, konnte letztendlich Pascal Mayer seine Stärke doch noch ausspielen und gewann diese Begegnung mit 3:2. Somit landete Timo Kamper auf dem 2. Platz und Vereinsmeister 2016 wurde Pascal Mayer. Die jeweils drei ersten Spieler bekamen einen Pokal und jeder Teilnehmer eine Urkunde.

Ergebnis:

  1. Pascal Mayer
  2. Timo Kamper
  3. Julian Ligmann
  4. Julian Weng
  5. Tom Kamper
  6. Leonie Weng
  7. Jonas Weng

 

[print-me target=”#post-%ID%” title=””]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.