Werner Stenke, Waltraud Kling, Walter Stenke

Wanderpokalturnier in Waldstetten

Zu diesem Turnier reisten Waltraud Kling, Werner und sein Bruder Walter Stenke nach Waldstetten. Durch einen 4:0-Sieg über Münsterhausen bzw. einen 4:1-Erfolg über Konzenberg standen sich im Endspiel Krumbach und Gundelfingen gegenüber. Walter Stenke, der an diesem Tag kein Spiel verlor, sicherte durch seinen Sieg über Bastian den Turniergewinn. Nun sind die Gärtnerstädter bereits zum dritten Mal auf dem 1. Platz. Wenn sie noch zweimal gewinnen sollten, können sie den Wanderpokal endgültig behalten.

Werner Stenke, Waltraud Kling, Walter Stenke
Werner Stenke, Waltraud Kling, Walter Stenke

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt