Ehrungen

Weihnachtsfeier am 28.12.1980 im Café Konrad

Zu dieser Veranstaltung erging an alle Mitglieder und deren Begleiter eine Einladung. Abteilungsleiter Walter Brucker sagte zu Beginn ein herzliches grüß Gott an die zahlreichen Anwesenden. Nach der Begrüßung gab Spielleiter und 2. Vorstand Werner Stenke einen Rückblick auf das vergangene Jahr aus sportlicher Sicht. Die erfreulichsten Meldungen waren der Aufstieg der 2. Herrenmannschaft in die Kreisliga I sowie der Aufstieg des 3. Teams in die Kreisliga II. Nachdem Walter Brucker das Jahr 1980 in gesellschaftlicher Hinsicht noch einmal Revue passieren ließ, leitete er zu den Siegerehrungen der diesjährigen Vereinsmeisterschaft über. Zum Abschluss zog man wieder die Tombola und die amerikanische Versteigerung durch. Die Galerie wurde nicht gefunden!

Bildergalerie


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt