Saison 1980/1981

Zweitagesausflug nach St. Ulrich am Pillersee/Österreich am 13./.14.9.1980

TT Ball

Wieder einmal hatten die TT-Anhänger die Koffer gepackt. Diesmal führte die zwei Tage dauernde Reise nach St. Ulrich am Pillersee. Nach einem Zwischenaufenthalt in Kufstein erreichte die Reisegesellschaft gegen 17 Uhr den kleinen, aber idyllischen Ort St. Ulrich. Hier nahm man gemeinsam das Abendessen ein. Danach blieb man noch etwa bis Mitternacht beisammen, wobei sich wohl kaum einer der Anwesenden gelangweilt haben dürfte.

Am Sonntagvormittag teilten sich die Reiselustigen in mehrere Gruppen auf. Die eine Gruppe machte eine Wanderung zu einer Latschen-Bad-Fabrik. Die Jüngeren ermittelten beim Minigolf ihre Besten, die anderen schauten sich das Dorf ein bisschen genauer an. Doch ehe man sich versah, war es auch schon wieder Zeit fürs Mittagessen. Im Anschluss daran setzte sich der Bus der Firma Stricker in Richtung Heimat in Bewegung. Nach dem Imbiss am Abend wollten es die meisten Mitreisenden noch gar nicht glauben, dass dieses Wochenende schon wieder vergangen war.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.